Liebe Bürgerinnen und Bürger,
in den Osterferien finden keine Sprechstunden des Ortsbürgermeisters statt. In dringenden Fällen können Sie sich per E-Mail (ortsbuergermeister@gemeinde-welschbillig.de) oder telefonisch (0151 – 73 08 10 13) melden.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Bretz